Freitagsfüller # 356

Freitagsfüller # 356

  1. Es könnte so schön sein, wenn: tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 😉
  2. Das bei diesem Wetter die Erkältungsviren fröhlich durch die Gegend fliegen, kein Wunder.
  3. Die größte Flasche wird auch mal leer :-).
  4. Ich benötige keine extravagante Klamotten.
  5. Im Kino verputzen wir grundsätzlich Tacos mit roter Sauce.
  6. Die Dummheit so einiger Menschen macht mich nervös.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel und
    ein gutes Glas Wein, morgen habe ich (haben wir) einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken, Schularbeiten erledigen, eine große Hunderunde spazieren gehen und stricken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.