Freitagsfüller # 361

Freitagsfüller # 361

  1. Bevor ich morgens durchstarte, benötige ich vorerst mindestens einen großen Pott Kaffee… mindestens .

2. Krank sein und in der Schule/Arbeit fehlen ist mir immer ein wenig unangenehm

.3. Dieses Jahr ist es schon die zweite starke Erkältung, die mich Zuhause fesselt. Aber ich hörte, es geht vielen so. Der Lieblingsmann wird seine Erkältungen gar nicht los.

4. Dagegen anzukämpfen und sich mit viel Spaziergängen, Gemüse und Obst zu versorgen, ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung, das es nach der Prüfung besser wird. Dann sind die Nerven bei mir gestärkter und damit auch die Abwehr 🙂

6. Die Zeit zum entspannten lesen fehlt mir momentan, aber sie ist schon wieder in Sicht und er SUB wächst und wächst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmann und dem Lieblingshund einen schönen, wenn es geht, langen Spaziergang unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.