Freitagsfüller #425

Freitagsfüller #425

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir, da gibt es so einiges, was ich ändern würde .
2. Ich freue mich so was von doll auf den Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht Zuhause bleiben, wir werden in unseren Herzensort Prerow fahren .
4. Dann gibt es Sekt zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die ganze Clique gemeinsam am Tisch sitzt
6. In den gemütlichen Gartenstühlen auf der Terrasse ist es dann auch noch extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, morgen habe ich geplant, einen Käsekuchen zu backen und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mit meinem Mann einen Ausflug machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.