Freitagsfüller #426

Freitagsfüller #426

1. Mir schmeckt vieles viel zu gut .
2. Ich habe es mir abgewöhnt zu essen, ohne groß zu überlegen.
3. Regentage sind oftmals sehr gemütlich. Nur Sonnenschein wäre langweilig
4. Im Sommer auf der Terrasse den ersten Kaffee zu trinken, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich vergessen, vergessen zu wollen 🙂 .
6. In einer besseren Welt leben will jeder und sollte somit auch bei sich selbst anfangen etwas zu ändern!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit Freunden, morgen habe ich geplant, auf das Lüneburger Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich auch noch einmal auf das Stadtfest !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.