Freitagsfüller #429

Freitagsfüller #429

1. Ferien im Sommer sind für meinen Sohn dieses Jahr viel zu kurz, Er verdient sich mit einem Vollzeitferienjob Geld für seinen Führerschein.
2.  Gemüse und Steak sind unsere Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur benötige ich nicht, ich trage gar keinen Bikini, ich gehe nackig ins Wasser.
4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an meine Jugend.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer habe ich noch nicht gefunden.
6.  Erst mal in Ruhe Kaffee trinken (und früher dazu eine rauchen) ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich ausruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.