Freitagsfüller #430

Freitagsfüller #430

1. Thema Nr. 1 waren, noch die ganze letzte Woche, die Polizeieinsätze auf dem G20 Gipfel.
2. Es gibt tatsächlich Lebensmittel, die können noch zwei bis drei Tage(oder sogar länger) nach Verfall des Haltbarkeitsdatums verzehrt werden, dies ist wirklich völlig unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nichts getan außer zu lesen (juhu, ich lerne wieder “faul sein”).
4. Ich freue mich sehr auf die nächste(n) Woche(n).
5. Es würde helfen, wenn ich es tatsächlich schaffen würde, weniger an die Arbeit zu denken.
6. Die E-Bücher, um auf meinem Reader lesen zu können, bestelle ich bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stricknadeln , morgen habe ich geplant, auch nichts zu tun und Sonntag möchte ich ebenfalls meine Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.