Freitagsfüller #433

Freitagsfüller #433

1.  Wie kann ich hier bitte in Ruhe abschalten, wenn der beste Mann von allen jeden morgen so früh aufsteht?
2.  Unsere Blumen im heimischen Garten werden ab morgen wieder gut versorgt und gepflegt.
3.  Meine Haare sitzen meistens gut.
4.  Ansonsten tüddel ich mir einen Zopf und es klappt dann immer.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche.
6. Ruhe und Erholung im Urlaub, was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Abend mit Freunden , morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur in den Tag hineinleben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.