Freitagsfüller #434

Freitagsfüller #434

1. Heute wird eingekauft, zum Sport gefahren, der Wochendendputz erledigt und ins Kino gegangen .
2.  Letzte Dienstag war ich beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sehe ich die putzigen Spatzen im Garten. Sie freuen sich über die neue, wohl schmackhafte Rasensaat .
4. Momentan in sich selbst etwas gefangen zu sein, tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich mein Spinnrad verkaufen werde.
6. ! hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich geplant, mit meinem  Mann gemütlich auf der Terrasse zu sitzen, grillen und den Abend zu genießen. Am Samstag wird eine Perseidennacht sein und wir wollen Sternschuppen gucken :-). Und Sonntag möchte ich erstmal abwarten wie das Wetter wird und die Aktivitäten dem entsprechend gestalten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.