Freitagsfüller #436

Freitagsfüller #436

  1. Heute könnte es wieder ein warmer Sommertag werden.
  2. Es heißt, laut einer Bauernregel fürs Wetter: Fängt der August mit Hitze an, bleibt sehr lang die Schlittenbahn. Und es war teilweise sehr heiß Anfang August.
  3. Bald können wir wieder Kastanien sammeln und Herbststimmung dekorieren (ich freue mich darauf)
  4. Es ist nicht immer alles so wie es scheint.
  5. Berlin ist eine Reise wert. Im Oktober werden wir über ein langes Wochenende dort sein.
  6. Vor langer Zeit (ach herrje, da gibt es so einiges).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auftue Einladung zu einer kleinen netten Geburtstagsrunde bei unserem Nachbarn, morgen habe ich geplant, an einer Ausfahrt im Capriolet teilzunehmen (eine liebe Freundin lud mich ein und ich freue mich riesig darauf) und Sonntag möchte ich mit lieben Menschen meinen Geburtstag ein wenig feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.