Freitagsfüller #437

Freitagsfüller #437

1. Jetzt kann ich gleich nach Hamburg fahren, um ein Dirndl zu kaufen.
2. Hier in Lüneburg finde ich keins, es ist unmöglich.
3. Es macht Spaß (wird hoffentlich Spaß machen) sich das erste Mal im Leben, mit einem Dirndl gekleidet, auf ein Oktoberfest zu gehen.
4. Mehr Ruhe für mich selbst zu haben, wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob der Herbst noch schöne Sonnentage bieten wird.
6. Wir kauften uns einen handlichen und vor allem beutellosen Staubsauger, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Teller Kartoffelspalten und auf ein kühles Bier in unserer Liebblingsbrauerei,morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu lieben Freunden zu fahren und einen wunderschönen Tag zu haben und Sonntag möchte ich, egal wie das Wetter wird einen schönen langen Spaziergang unternehmen. Dann möchte ich noch an der Decke weiter nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.