Freitagsfüller #438

Freitagsfüller #438

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Schreiben der Zahnzusatzversicherung, dass eine Zuzahlung für die Krone bewilligt wurde.
2. In dieser Woche war ich dankbar für meine momentane Lebenssituation.
3. Ein Kuss von meinen Männern ist das köstlichste, was es gibt.
4. Mein Sohn inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich hier Zuhause meine Ruhe habe und vor mich hin tüddeln kann.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind doch die gleichen. Aber daran denken wir doch heute bitte nicht, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch im Fitnessstudio und auf die Sauna, morgen habe ich geplant, noch restliche Kleinigkeiten einzukaufen, um gemeinsam mit den engsten Nachbarn zu grillen und Sonntag möchte ich lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.