Freitagsfüller #441

Freitagsfüller #441

1. Ich bin stolz, auf meinen Sohn.
2. Mein Blog ist definitiv nicht der richtige Platz für politische Äußerungen, aber das Ergebnis der letzten Bundestagswahl war für mein Empfinden schockierend
3. Um den Hals tüddel ich gerne hübsche Tücher.
4. Komme mir nicht mit Diät: zuviel Drama.
5. Gestern Abend hatten wir doch tatsächlich den Ofen an, es war doch kühl im Haus .
6. Unsere Gräser im Garten sind die schönsten “Herbstblumen”.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Herzensmann, morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter mit einer lieben Freundin durch die Stadt zu gehen, denn es sind Sülfmeistertage und Sonntag möchte ich meine Aktivitäten wetterabhängig gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.