Freitagsfüller #442

Freitagsfüller #442

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu freiwillig mit dem Auto nach Hamburg zu fahren!

2. Der gestrige Sturm Xavier erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben *ggg*.

4. Die blonden Strähnen hinauswachsen lassen und die Haare wieder auf Schulterlänge zu bekommen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, presse sie aus und genieße deinen schwarzen Tee damit. Vitamin C ist gesund.

6. Der Blick über den Kieler Hafen aus meinem Zimmer heraus ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen in Berlin mit lieben Freunden, morgen habe ich geplant, etwas in Berlin zu unternehmen und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.