Freitagsfüller #444

Freitagsfüller #444

1.  Die Nachrichten zu lesen oder hören gehört zum Tagesprogramm.

2.  Dank dicker Socken und Fußbodenheizung habe ich Zuhause selten kalte Füße.

3.  Herbstferien sind meiner Meinung nach viel zu lang und nun zum Glück zu Ende. Die sollte man lieber verkürzen und dafür im Winter länger frei geben.

4.  Diese Worte finde ich doof: müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, könnt Ihr momentan auch so viel futtern? Ich fühle mich wie ein Eichhörnchen.

6. Die Woche ist  geschafft. Es ist das Wochenende in Sicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal gucken wie das Wetter wird und dem entsprechend die Tagesaktivitäten außerhalb unserer vier Wände zu planen!

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.