Freitagsfüller #445

Freitagsfüller #445

1. Auch du je, früher es am Abend wieder dunkler wird, desto eher werden die Kerzen angezündet und es wird gemütlich.
2. Was bedeutet schon Niveau. Für jeden etwas anderes, oder?
3. Halloween ist nicht so wirklich etwas für uns. Wir werden eine kleine Schüssel mit Naschi für die Kinder aus der Nachbarschaft vor die Tür stellen, schnappen unseren Hund und gehen beim Italiener Essen.
4. Ein schneereicher Winter ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, die Kurzen sind morgens auf dem Weg zur Schule schlechter zu sehen.
6.  Es gibt bei uns nur wenig Weihnachtsgeschenke. Das Kind ist groß und “Geld für den Lappen” ist wichtiger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stricknadeln, Ich werde wohl wieder mit großen Augen vor der Wollkiste sitzen und mich für irgendein buntes Knäulten entscheiden müssen, morgen habe ich geplant, eine gute Runde spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich wie immer, ausschlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.