Freitagsfüller #447

Freitagsfüller #447

Der Freitagsfüller von Barbara:

1. Im November freue ich mich am meisten auf das Schmuddelwetter, Kerzenlicht, Tee, den ersten Grünkohl, und die Öffnung der Weihnachtsmärkte.

2. Gib mir einen Kaffee und ich bin wach.

3. Es ist genau hier, in dem Schulter/Nackenbereich tut es weh, ich muss dringend wieder zur Massage.

4. Unser Knuddelhund beruhigt mich.

5. Wasser IST EIN MENSCHENRECHT.

6. Ich vermisse sehr stark meine Großmutter und würde so gerne mit ihr reden und ihre Meinung zu einigen Dingen wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, bei unserem Blumenhof in der Nachbarschaft eine Adventsaustellung zu besuchen und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.