Freitagsfüller #448

Freitagsfüller #448

Barbaras Freitagsfüller:

1.  Der Geruch von Glühwein und Schmalzgebäck wird bald wieder ganz Lüneburg erfüllen *lach*

2.  Es darf nun langsam wieder stressig und aufregend werden aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht daran denken, dass der Winter kein Winter werden könnte!

4.  Ich habe einen wundervollen Ehemann und einen gesunden, wunderbaren Sohn, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern erhielt ich eine positive und eine negative Nachricht.

6.  Die Sondierungsgespräche unserer Politiker sind einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, gemeinsam mit ihm und Freunden Essen zu gehen und Sonntag möchte ich unsere Aktivitäten vom Wetter abhängig machen! Bei trockenem Wetter werden wir eine große Hunderunde gehen, bei Regen wird ein Streichholz gezogen und geknobelt, wer mit dem Hund Gassi geht (nein, so schlimm wird es natürlich nicht. Mein Mann wird dann mit dem Hund gehen) *zwinker*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.