Freitagsfüller #451

Freitagsfüller #451

1.  Der beste Weg um wach zu werden ist, einen Pott Kaffee hinunter zu stürzen .
2.  Die Zeitung lese ich gerade, und es steh wieder so viel Mist darinnen .
3.  Mein Adventskranz ist, ehrlich gesagt, nur ein klitzekleines Gesteck ohne Tannengrün .
4.  Aber was manche Menschen für ein Geld für Adventskränze ausgeben ist unglaublich.
5.  Es nähert sich  Weihnachten .
6. Mir fehlt der Schnee,  um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und auf das Sofa , morgen habe ich geplant, mit den Nachbarn ein Adventsglühwein zu trinken und Sonntag möchte ich nähen, stricken, lesen und noch viele mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.