Freitagsfüller # 453

Freitagsfüller # 453

  1. Draussen ist es grau in grau, nieseiig und viel zu warm.  
  2. Bei uns liegt nichts unter dem Tannenbaum, denn wir haben keinen
  3. In letzter Minute läuft hier bei uns gar nichts. Es gibt hier keinen Stress.
  4. Und so viel eingekauft haben wir auch nicht, denn Weihnachten ist nicht das Ende der Welt.
  5. Meine Familie und ich sind so sehr glücklich, denn wir feiern auch gleichzeitig einen Geburtstag.
  6. Diese Feier wird nie ganz ruhig
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und eine Tüte Erdnussflips , morgen habe ich geplant, Eierlikör zuzubereiten, und mit der Familie einen Glühwein zu trinken und Sonntag möchte ich im Kreise von Familie und Freunden Weihnachten und einen Geburtstag feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.