Freitagsfüller #455

Freitagsfüller #455

Barbaras Freitagsfüller
1. Gestern Abend war ich sehr froh als ich Zuhause war.
2. Ich bekam meine erste Erkältung dieses Jahr.
3. Das lustigste  / nix lustig
4.  Heute morgen mochte ich nicht aufstehen und mein Kopf fragte: , “wo soll es denn jetzt hingehen?”
5. Ich sage: “na zur Arbeit, wohin denn sonst?”  und er sagt “Mist”
6.  Es gibt einen Weg den heutigen Tag zu überstehen und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, den Tag auf dem Sofa zu verbringen und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.