Freitagsfüller #458

Freitagsfüller #458

Barbaras Freitagsfüller:

Den 1. Platz werden wir bei der diesjährigen Handball-EM nicht belegen.

Es ist so wie es ist, einfach schade aber auch.

Wenn ich mich verwöhnen möchte, liege ich auf dem Sofa und lese. Kein Radio, kein Fernseher, nix. Einfach nur Ruhe… herrlich!

Im Büro denke ich immer: bleib locker.

Jedes Bild hier im Haus hängt gerade 😉

Die  Probefahrten auf dem E-Bike haben wir Spaß gehabt.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, das Strickzeug und einfach auf den Freitagabend, morgen habe ich geplant, bei trockenem Wetter wollen wir grillen und Sonntag möchte ich einfach abwarten wie das Wetter ist und danach unsere Freizeitaktivitäten planen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.