Freitagsfüller #460

Freitagsfüller #460

Barbaras Freitagsfüller

Momentan verhindert die eisige Kälte, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (lache nicht, das stimmt!)

Mit unserem Hundeopa auf dem Sofa kuscheln, das hilft gegen kalte Füße.

Am liebsten wäre ich jetzt mit der Familie im Urlaub 😉

Es dauert noch so lange bis zum Sommer… muss das denn sein?

Ich bin dankbar, dass der Kontakt zu lieben Freunden aufrecht erhalten bleibt!

Warme Sonnenstrahlen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer lieben Freundin, morgen habe ich geplant, ein leckeres Brunchen zu gestalten und Sonntag möchte ich stricken, spazieren gehen und mich einfach nur erholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.