Freitagsfüller #461

Freitagsfüller #461

Barbaras Freitagsfüller:

Die Kombination Jeans und grünes T-Shirt finde ich sehr hübsch, scheute mich früher allerdings es anzuziehen, denn gab es den Spruch: “Grün und Blau, schmückt die Sau”. Kennt Ihr den auch? Ist der bescheuert?

So einige “Sprüche” sind echt total überflüssig.

Pizza mit Champignons, Broccoli und ganz viel Käse könnte ich einmal die Woche essen.

Das Wetter ist nicht ungemütlich. Es sind die Menschen, die es ungemütlich reden!

Ich sag besser nicht, dass ich nun Appetit auf Pizza habe, oder?

Die Olympische Winterspiele verfolge ich, mangels Zeit, nur am Rande mit.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen kuscheligen Strickabend (wie jeden Freitag), morgen habe ich geplant, Eierlikör zuzubereiten um ihn abends mit zu der Party zu nehmen (Lieblingsnachbarn haben nur-mal-so eingeladen) und Sonntag möchte ich die Aktivitäten vom Wetter abhängig machen und einfach nur den Tag genießen!

Holla, was ist diese Woche gerast, oder? Ich wünsche Euch da draußen ein wunderschönes Wochenende mit gutem Essen und Trinken. Macht es Euch gemütlich bei diesem wundervollen Februar-Kuschelwetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.