Freitagsfüller #464

Freitagsfüller #464

Barbaras Freitagsüller:

Pläne und Termine beziehen sich bei mir zum größten Teil aufs berufliche Leben. Privat plane ich zwar auch einige Termine, allerdings sind diese Vorhaben spaßiger und entspannter.

Ich bin glücklich, wenn Dinge so laufen wie sie sollen.

Das letzte was ich getrunken habe, war Kaffee.

Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist meine Brille.

Ich mag Spinat und Feta, Tomaten und Käse auf meiner Pizza.

Lieber März, egal was ich Dir nun schreibe, Du hörst eh nicht darauf, oder? Du bist ja gerade erst auf Anfang. Aber ich hoffe, Du startest nun mit wärmeren Temperaturen und dem Frühling durch!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pizza morgen habe ich geplant, am Strand bei Warnemünde spazieren zu gehen, danach ins Schwimmbad und in der Sauna entspannen , abends wieder lecker Essen gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, Brunchen, spazieren gehen und es einfach gut haben 🙂

One thought on “Freitagsfüller #464

  1. Das wäre schön, wenn die Dinge immer so laufen würden, wie sie sollten oder wie man möchte. Ohne Brille könnte ich gar nichts mehr machen. Pizza? Oh ja! Das wäre auch wieder mal lecker. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.