Freitagsfüller #465

Freitagsfüller #465

Barbaras Freitagsfüller

Weil ich heute, wie jeden Freitag, nur bis um 15:00 Uhr arbeite, gehört der Nachmittags den häuslichen Veranstaltungen wie: Einkaufen, Putzen, sich über die Wäsche der Familie freuen 🙂

Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

Jede Woche wird es nun etwas früher heller und die Sonne geht später unter.

All´ das ganze Gemecker und viele unzufriedene Menschen um einen herum gehen mir gegen den Strich. Können die Menschen nicht einfach mal zufrieden und glücklich sein?

Das Beste was ich habe, ist meine kleine Familie.

 Klamotten kaufen müssen: das nervt mich total!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmaschine , morgen habe ich geplant, mit lieben Menschen nach Hamburg ins Pulverfass zu fahren und Sonntag möchte ich rumgammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.