Freitagsfüller #467

Freitagsfüller #467

Barbaras Freitagsfüller

Ich bin so müde, das muss wohl am Wetter liegen.

Aber dieses Schneeregenwetter ist für diese Jahreszeit ganz normal, oder nicht ?

Osterfrühstück: wird bei uns genau wie jeden Sonntag: Brötchen, Kaffee, gekochte Eier usw.

Bei den Eiern kommt es auf die Qualität an, wir kaufen sie beim Biobauern, von freilaufenden Hühnern.

Gerade gestern kauften wir sie.

Wie das Wetter über Ostern wird, ist ganz unwichtig. Wir werden es uns gemütlich machen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, zum Sport und in die Sauna zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.