Freitagsfüller #468

Freitagsfüller #468

Heute wird hier wieder das Wochenende eingeläutet. Bedeute: Nach der Arbeit zum Einkaufen fahren, Haus putzen und am Abend mit einem guten Glas Rotwein sitzen 🙂

Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt, gibt es immer was zu lachen.

Es sieht nicht gut aus,  für den Winter… er muss gehen.

Wir wurden zu einer Geburtstagsparty am morgigen Abend eingeladen.

Ich kann verstehen, wenn so mancher seinen Blog aufgibt. Es liest eh noch kaum jemand in den Blogs. Alle gucken auf fb.

Bei uns gibt es keinen Ersatzstoff  statt Zucker.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Glas Rotwein, morgen habe ich geplant, zu einer Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich im Garten arbeiten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.