Freitagsfüller #472

Freitagsfüller #472

Barbaras Freitagsfüller:

  •  Ich hatte gerade meine erste Tasse Kaffee des Tages
  • Aber keine Sorge, ich befülle die Tasse immer wieder.
  • Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  Dumm gelaufen, die Kapitel beginnen erst auf Seite 7!
  • Einen Ringplaner in A6 von Gillio, darauf bin ich total scharf!  
  • Ich ging gestern Abend noch eine gemütliche Gassirunde mit unserer Fellnase.
  • Der kleine süße Kerl bringt mich immer wieder zum Lachen.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fischbrötchen und ein Flens, morgen habe ich geplant, die Insel Föhr zu erkunden und Sonntag möchte ich wieder gut Zuhause ankommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.