Freitagsfüller #474

Freitagsfüller #474

  • Endlich ist wieder Wochenende!
  • Ich spüre schon den Strandsand an meinen Füßen.
  • Wenn wir heute nach Prerow fahren, kommen wir hoffentlich schnell und gut hin.
  • Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
  • Egal ob es regnen wird (nein, wird es natürlich nicht!), oder stürmt, Hauptsache die Sonne scheint im Herzen und wir sind an der Küste!
  • Morgens noch mal eben zu den Stricknadeln greifen und eine Runde stricken bevor ich los muss, kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Bierchen mit Freunden morgen habe ich geplant, am Strand spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich auch am Strand sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.