Freitagsfüller #475

Freitagsfüller #475

Barbaras Freitagsfüller:

  • Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, es käme natürlich auf die Höhe der Summe an, wäre ich sowas von glücklich!!!
  • Turnschuhe sind und bleiben meine Lieblingsschuhe.
  • Die Datenschutzgrundverordnung nervt. Ich habe hier getan was ich musste und als privates Blog ohne irgendwelche Werbeeinnahmen usw. sollte es reichen. 
  • Eine Küchenschublade ist niemals richtig aufgeräumt.
  • Ich lese gerade nichts, denn ich warte mit dem Lesen eines neuen Buches bis zum 01.07.18. 01.06.2018. Dann ist der Beginn des Büchersommers.
  • Es liegen bestimmt eine Menge Staubmäuse unter meinem Sofa.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich geplant, wieder nichts zu tun und Sonntag möchte ich mich auch noch auskurieren!

3 thoughts on “Freitagsfüller #475

  1. Liebe Angela, ganz zum Schluss lässt mich das Wort "auskurieren " aufmerken und deshaöb wünsche ich dir eine gute Besserung.Liebe Grüße in ein geruhsames Wochenende von:Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.