Freitagsfüller #477

Freitagsfüller #477

 

  1. Ein Angriff auf meine Fettzellen ist voll im Gange lach ich nehme Stück für Stück, Grämmchen für Grämmchen ab. Langsam, aber sicher.
  2. Es regnet in Strömen. Der Hundeopa will gleich noch raus und dann will ich zur Arbeit. Mit dem Fahrrad…. offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3. Ich bin’s, der norddeutsche Sommer. War es das nun mit dem schönem Wetter? 
  4. Bitte nach diesen wunderbaren und notwendigen Regenschauern wieder so ein Wetterchen wie die letzten Wochen. Noch einmal zurück zur Ausgangsposition.
  5. Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung meiner Familie. Dann sind auch mal Chips und Co. völlig ok.
  6. Meine Haare sind schon teilweise im Laufe der Jahre silbersträhnig geworden. Heute Nachmittag gehe ich zum Frisör und werde mich beraten lassen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Couchingabend mit Hund und Buch, morgen habe ich geplant, an meiner Patchworkdecke weiter zu nähen und Sonntag möchte ich / muss ich in die Beete und Unkraut zupfen !

3 thoughts on “Freitagsfüller #477

  1. Hallo liebe Catrin,am einfachsten ist es für mich mir einer Umstellung auf Low Carb und gleichzeitem Intervallfasten.Mir geht es wirklich sehr gut dabei und ich fühle mich wohl.Liebe Grüße zu Dir!

  2. Liebe Angela, ich kann auch ein Lied singen zum Thema "Abnehmen", aber dieses Mal will es mir nicht so ganz gelingen. Dabei wollte ich nur 5 Kilo schaffen, nach 2 kg klebe ich nun fest. Aber es gibt schlimmeres im Leben. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. Wie gehst du das Abnehmen an, wenn ich fragen darf?Liebe Grüße von Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.