Freitagsfüller #479

Freitagsfüller #479

  1. Könnte es sein, dass ich absolut keine Lust mehr habe zu bloggen? Ich denke ich werde dieses Blog bald schließen. Es lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Zeit des Bloggens für mich vorbei ist.
  2. Alles treibt sich nur noch auf fb rum und das ist mir sehr unheimlich.
  3. Unterwegs mit unserem Hundeopa zu sein, ist mittlerweile sehr, sehr anstrengend.
  4. Ich trinke manchmal vier Pötte Kaffee am Tag und das ist eindeutig zuviel.
  5. Wenn man unter das Sofa schaut, nein, nein, nein, lieber nicht, tue Dir das nicht an.
  6. Eine kleine Käseplatte mit Gemüse ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich geplant, meinen bereits seit längerer Zeit geplanten Termin beim Frisör wahrzunehmen, dann mit dem besten Ehemann der Welt zu Freunden zu fahren und zu Grillen und Sonntag möchte ich etwas im Garten rumtüddeln und mir eine neue Handytasche nähen.

    Schönes Wochenende.

One thought on “Freitagsfüller #479

  1. Das Gefühl hatte ich auch mal. Und genau deswegen versuche ich mittlerweile auch wieder mehr zu bloggen – was leider nicht immer gelingt. FB ist eben so einfach, aber leider auch schnelllebig. In alte Post zu stöbern, ist da schon eher schwierig. LG Pat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.