Freitagsfüller #482

Freitagsfüller #482

1.  Wie kann ich diese Hitze nur ertragen? Selbst hier am Meer ist es teilweise unerträglich. Am Strand kann ich nicht liegen, dort weht kein einziges Lüftchen. Ich sitze mit dem Hundeopa im Ferienhaus. Stricke, lese, gammel vor mich hin. Das ist Urlaub!

2.  Zum Glück werden unsere Blumen im Garten bewässert.

3.  Meine Haare weisen mittlerweile die unterschiedlichsten Blondtöne auf.

4.  Ich esse weniger und es klappt dank des Fastens hervorragend, selbst hier im Urlaub.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren

6.  Regen = was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend, morgen habe ich geplant, nichts zu planen und Sonntag möchte ich auch wieder einfach das machen, was mir Spaß bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.