Freitagsfüller # 483

Freitagsfüller # 483

1. Nach welchen Kriterien wähle ich meinen nächsten Lesestoff aus?

2.  Gib mir ein gutes Buch und ich habe keine Zeit mehr für etwas anderes.

3.  In meinem Bett kuschelt auch manchmal mein Hund

4.  Dieser Urlaub hat sich wieder mal richtig gelohnt, ich habe wieder Freude am Lesen gefunden.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sehen viele Menschen nur das Negative

6.   Essen im  Restaurant? Och nö. Ich koche auch im Urlaub lieber selber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden , morgen habe ich geplant, am Strand zu liegen und Sonntag möchte ich an den Strand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.