Freitagsfüller #484

Freitagsfüller #484

Schon wieder Freitag? Man glaubt es kaum.  Willkommen beim wöchentlichen Freitags-Füller Lückentext!

1. Jetzt kann das Wetter wieder mal auf “Regenmodus” umschalten. Es war lange genug ein tolles Wetter, außerdem ist unser Urlaub heute zu Ende.

2.  So viel Sonnenschein ist unmöglich.

3. Es macht Spaß morgends aufzustehen und auf Fensterscheiben voll mit Regentropfen zu blicken.

4. Weniger Arbeit (hoffentlich) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob wir nun vermehrt mit Extremwetter rechnen müssen.

6. In meinem Leben bin ich in manchen Dinge hartnäckig geblieben, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Urlaubsabend, morgen habe ich geplant, einzukaufen, Wäsche zu waschen und abends zum 70. Geburtstag zu gehen. Das werden wir alles schaffen, da wir um 05:00 Uhr bereits am Urlaubsort losfahren werden, und Sonntag möchte ich Zuhause im Garten arbeiten und erst einmal wieder “ankommen”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.