Freitagsfüller #486

Freitagsfüller #486

1.  Es kann doch nicht sein, dass der Sommer nun zu Ende gehen soll. Ab heute werden kühlere Tage erwartet, juhu!

2.   In meiner Familie kann jeder Eier kochen.

3.   Gestern morgen war nichts besonderes, alles so wie immer, danke.

4.   Ich liebe Stiefeletten, noch ein Grund sich auf den Herbst zu freuen.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, ob uns ein wunderschöner Winter erwartet. So ein Winter, wie er früher einmal war!

6.   Netflix ist bei uns “guckbar”, allerderdings nutzt es nur der “Große”. Ich bin froh, wenn ich noch bei der Tagesschau die Augen aufhalten kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Sessel den mein Mann von I*kea mitbringt , morgen habe ich geplant mir ein neues Tattoo stechen zu lassen und Sonntag möchte ich einfach mal gucken was wir so machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.