Freitagsfüller #488

Freitagsfüller #488

1.  Genau heute morgen ist es wunderbar nebelig und etwas diesig. Herrlich, denn ich habe Zuhause so einiges zu tun.

2.   Ich liebe es, an kühlen Herbstabenden dick eingemummelt am Feuerkorb zu sitzen und ein Glas Wein (oder auch Glühwein) zu trinken.

3.   Ich möchte mir gerne eine neue Winterjacke  kaufen, aber zuerst wird Junior eine bekommen.

4.   Anderen die Schuld für die eigenen Fehler zu geben, ist sehr bequem für einige Menschen.

5.   Eltern …. ich vermisse meine sehr!

6.  Einige Menschen sind von Natur aus total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, einen guten Pott Tee und auf mein Hörbuch, morgen habe ich geplant, im Stadtpark bei “Dieter-Thomas Kuhn ” zu tanzen und mitzugröhlen (singen kann man es einfach nicht nennen) und Sonntag möchte ich in Ruhe auf dem Sofa liegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.