Freitagsfüller #489

Freitagsfüller #489

Barbaras Freitagsfüller:

1.   Es gibt  momentan nicht die Schuhe, wie ich sie haben möchte, da könnte man noch mit dem Schuhkauf warten.

2.   Es dauerte doch länger als ich dachte, alte Beiträge wieder hier ins Blog einzupflegen. Es ist viel zu viel verloren gegangen.

3.   Es wird viel zu wenig gelacht.

4.   Meine Mutter fehlt mir sehr!

5.   Mein Mann freut sich immer über meine kalte(n) Füße.

6.  Die erste Kürbissuppe werde ich wohl Anfang Oktober köcheln

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einfachen und gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, eine liebe ehemalige Arbeitskollegin zu besuchen und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.