Freitagsfüller #491

Freitagsfüller #491

Wieder ist es Freitag und wieder ist es Zeit für Barbaras Freitagsfüller. Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass ihr nach all den ganzen Jahren noch immer gute Sätze einfallen, die wir ausfüllen können. Meinen ersten Füller ergänzte ich 2010.

1. Ein Wohnzimmer sollte im allgemeinen kuschelig, gemütlich und für die ganze Familie ein Treffpunkt zum gemütlichen Beisammensein darstellen und kein Ausstellungsraum sein.

2. Auf andere neidisch sein? Nein, warum? 

3. Ich würde fast vermuten unser Wohnzimmer ist das gemütlichste und kuscheligste in der ganzen Nachbarschaft. Vor allem, weil hier ein Hund auf dem Sofa liegt und schmusen will.

4. Die meisten Menschen in diesem Staat sind aufgeklärt. Nicht nur über das Thema Sex, sondern auch über die wichtigen Themen in der Politik. Das war ja leider nicht immer so.

5. Wir erleben viel zu viel Mist im Moment!
6.  Hortensien in ihren wundervollen gedeckten Farben, sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken , morgen habe ich geplant, gemeinsam mit Mann und Hund zu lieben Freunden nach Schwallungen in Thüringen zu fahren und Sonntag möchte ich Richtung Erfurt und dann weiter nach Weimar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.