Freitagsfüller #492

Freitagsfüller #492

1. Was ist schöner,  als bei diesem wunderbaren Wetterchen noch ein paar Tage frei zu haben?
2. In Ruhe eine Tasse Kaffee oder Tee trinken, danach den Haushalt erledigen. Das ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt Kiel war ich schon lange nicht mehr. Ich möchte so gerne mal wieder dort hin.
4. Wenn ich dann auch noch meine älteste Freundin in den Arm nehmen könnte, ergießen sich echte Emotionen.
5. Ich kenne Heimweh.
6. Es wird aber kein ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen  Stricksessel, morgen habe ich geplant, meinen Mann vor den Grill zu stellen um leckeres Essen zuzubereiten, lesen und stricken und Sonntag möchte ich erst einmal abwarten was wir so anstellen könnten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.