Freitagsfüller #494

Freitagsfüller #494

Barbaras Freitagsfüller:
1. Ich rieche hoffentlich gut *lach*.
2. Ich versuche nicht immer alles zu ernst zu nehmen, was mir manchmal etwas schwer fällt.
3. Ich sehe ohne Brille, in der Ferne, nicht gut.
4. Ich höre Mäuse husten, denn meine Ohren sind (noch) sehr gut. Es sei denn, es ist so “buntlaut” um mich herum. Dann fällt das Filtern der einzelnen Geräusche schon schwer.
5. Ich trage meine Brille sehr gerne.
6. Ich esse die erste Mahlzeit des Tages erst ab 10:00 Uhr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) meinen Sessel, morgen habe ich geplant, am frühen morgen nach Berlin zu fahren, den Tag und den Abend dort zu verbringen und Sonntag möchte ich, nachdem wir wieder Zuhause angekommen sind, noch etwas gemütlich am Schreibtisch sitzen und einer lieben Brieffreundin schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.