Freitagsfüller #496

Freitagsfüller #496

1. Jetzt ist es früh am Freitagmorgen, ich sitze mit dem Kaffee vor dem Läppi, fülle Barbaras Fragen aus und werde in einer guten Stunde zur Arbeit fahren
2. Außer unser Zuhause, unser Garten und “unserem Feld” ist die Lüneburger Innenstadt der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Ofen ist sehr heimelig und wärmt Körper und Seele.
4. Ich muss noch so einiges erledigen, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist genug vorhanden und wartet und wartet und wartet.
6. Sahnequark mit Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Putzeimer um das Haus zu putzen, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann das kleine Zimmerchen wieder einzuräumen und gleichzeitig auszumisten und Sonntag möchte ich lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.