Freitagsfüller #497

Freitagsfüller #497

Barbaras Freitagsfüller:
1.  Der Geruch von Lebkuchen und Glühwein liegt bereits in der Luft, oder? Hach, ich freue mich auf die kommenden Wochen.
2.  Wir werden hier Zuhause noch viel renovieren, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht das ganze Häuschen umbauen, sondern nur die Küche.
4.  Meine Familie ist gesund und wir sind zufrieden dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern war ich doch tatsächlich bereits um 07:00 Uhr im Büro, es war eine absolute Ausnahme.
6.  Wer bestimmt, wann etwas lächerlich ist und wann nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Kekse und meinen Schreibtisch um einer lieben Brieffreundin zu schreiben, morgen habe ich geplant, meine neue Hose vom Schneider zu holen und Sonntag möchte ich nichts, aber auch rein gar nichts unternehmen, nur auf dem Sofa liegen und lesen, zwischendurch mit dem Hund raus und wieder auf das Sofa mit dem Reader vor der Nase!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.