Freitagsfüller #498

Freitagsfüller #498

1.  Heutzutage kann man nicht mehr auf die Rücksichtnahme der Mitmenschen bauen
2.  Auffallend viele Leute sind unöflicher, ungebildeter, haben sehr schlechte Manieren und deswegen lege ich sehr viel Wert auf gute Erziehung. Einfach mal “Danke” sagen
3.  Whats App geht mir unheimlich auf den Keks.
4.  Am liebsten gucke ich Schlepper – Ballett.
5.  Mein Adventskranz liegt noch in der Abseite und wird demnächst bebastelt
6.   Nachher  am Schreibtisch eine Tasse Kaffe und einen Obsteller, Das wird für den Arbeitstag das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  unsere Einladung zum Sektempfang, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Steckrübenmus zu kochen  und Sonntag möchte ich ausruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.