Freitagsfüller #499

Freitagsfüller #499

Barbaras Feitagsfüller:
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Glühweinstände in der Stadt und den Duft rundherum, der ganze Lichterglanz (auch bei uns am und im Haus) und vor allen, das ganz besondere Gefühl zum Jahresende hin.
2.  Zum Glück liege ich abends nach dem Arbeitstag nicht mehr so platt auf der Couch wie noch vor einigen Monaten.
3.  Es war einmal….
4.  Diese Jahr werde ich auch wieder Spaß daran haben, das Haus zu dekorieren und die Adventszeit genießen.
5.  Gott sei Dank ist heute Freitag!
6.  Mein neues Strickprojekt  werde ich perfekt dokumentieren müssen, sonst geht es in die Büx.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, in der Küche zu stehen um Rouladen, Rotkohl und Klöße zuzubereiten und Sonntag möchte ich nicht verplanen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.