Freitagsfüller #500

Freitagsfüller #500

Es ist soweit, der 500. Freitagsfüller. Ein riesiges DANKESCHÖN an die liebe Barbara, die sich Woche für Woche für uns den Füller einfallen lässt. Zum 500. hat sie sich etwas sehr Schönes einfallen lassen, gucke doch einfach mal bei ihr im Blog.
2010 war ich zum ersten Mal dabei.
Auf einen weiteren Füller:
1. Am Nikolaustag  werden meine Männer gestimmt wieder Kleinigkeiten in den Schuhen vorfinden.
2. Zur Arbeit gehen ich auch mit Schnupfen.
3.  Hast du schon alles für Weihnachten?
4.  Es ist ja bald.
5. Ich kenne jemanden, der sein Zimmer nicht aufräumt.
6. Mal gucken wie das Haus aussieht, wenn wir am Montag von einem Wochenendtrip wiederkommen, nachdem der junge Mann hier mit seiner Liebsten alleine war. Es ist jedes mal wieder sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, wir gehen zum Weihnachtsmarkt , morgen habe ich geplant, Überraschung und Sonntag möchte ich abwarten :-)!

One thought on “Freitagsfüller #500

  1. Hallo…Na da drück ich mal alle Dauemn das die Bude noch steht wenn der Sohnemann alleine ist(keine Ahnung wie alt er ist) meiner hat das erstemal mit 16,(jetzt ist er 24) als er alleine war, eine Hausparty geschmissen, von der ich in der Ferne über Facebook erfahren habe. Das war dann auch eine spannende Sache heim zu kommen, aber es war fast alles wieder aufgeräumt.
    LG Mummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.