Freitagsfüller #501

Freitagsfüller #501

Barbaras:

1.  Im Allgemeinen geht es uns doch sehr, gut, oder?

2 Es gibt keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Der junge Mann des Hauses erhält das ein oder andere Geschenk. Wir planen eine neue Einbauküche.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  einen warme und kuscheligen Schlal um den Hals

4.  Bunte Lichter, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto habe ich, rostig und alt,  vor drei Jahren zur letzten Ruhe gebettet. Wir benötigen auch wirklich keine zwei Fahrzeuge

6.    Manchmal esse ich einfach zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch unseres Bekannt, er ist Küchenplaner, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann gemeinsam Freunde zu besuchen und Sonntag möchte ich rumgammeln!

One thought on “Freitagsfüller #501

  1. guten morgen,
    Ohja was das schnelle Essen angeht, ich kenne es von mir selber o.O
    Punkt 3 benötige ich auch, ich liebe Schals und warme Tücher einfach sehr.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE
    LG Sheena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.