Freitagsfüller #502

Freitagsfüller #502

Barbaras Freitagsfüller:
1. Diese Woche ist mir eingefallen, wie wenig Zeit noch bis zu den Feiertagen ist. Das geht so nicht, ich habe noch ganz viel zu erledigen. Ich bin so froh, dass es Online-Shopping gibt!
2. Ich war dieses Jahr erst zwei Mal “so richtig” auf dem Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen, ich liebe Glühwein, mag aber nicht mehr als zwei Gläser von diesem Zuckerzeug trinken..
4. Immer schön in Bewegung bleiben: mein Rezept für warme Füße.
5. Ich bin nun auf Seite 335 von 480 Seiten .
6. Der Weihnachtsmann kommt wahrscheinlich ohne Schneegestöber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit den lieben Kollegen, morgen habe ich geplant, mit dem Zug wieder nach Hause zu fahren, ich übernachte nämlich in einem Hamburger Hotel, und Sonntag möchte ich auf den angekündigten Schnee warten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.