Freitagsfüller # 575

Freitagsfüller # 575

Barbaras Vorgaben sind fett:

  1. Endlich  ist Wochenende
  2. Wie an kühlen Tagen immer, trage ich selbstgestrickte Sockenan meinen Füßen.
  3. Facebook wird leider immer wichtiger für soziale Anbindungen wie Gruppen (Stichwort Malgruppe), Strick- und Spinngruppen usw. Aber gut, es ist wichtig Kontakte zu pflegen. Man darf auch nicht die Menschen vergessen, die nicht wie wir (in normalen Zeiten) frei und lustig aus dem Haus spazieren können um Freunde zu treffen.
  4. Schottland wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
  5. Egal ob Sonne oder Regen, ich muss raus an die frische Luft
  6. Vieles in meinem Leben war nicht einfach, aber ich habe immer alles geschafft was ich wollte und bin glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann, Strickzeug und einem Glas Wein auf der Terrasse morgen habe ich geplant, Pizza selbst zubereiten und Sonntag möchte ich nüx!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.