Freitagsfüller # 576

Freitagsfüller # 576

Barbaras Vorgaben sind fett:

  1. Ich warte auf eine positive Benachrichtigung  
  2. Ich arbeite immer sorgfältig.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: auf welchem? Gut, nehmen wir den Küchentisch: Salzstreuer, Krambox mit Zettel und Stift usw., Schüssel mit Lakritze
  4. Auch in meinem Alter ist man ab und zu übermütig.
  5. Was macht eigentlich die Bügelwäsche *urgs*
  6. Er wartet bereits in der Speisekammer, um zu Grütze verkocht zu werden: der Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von “Professor T”, morgen habe ich geplant, einfach einen entspannten Tag zu genießen und Sonntag möchte ich  das auch!

Nachtrag:
Ganz ehrlich? Rhabarber ist völlig unfotogen. Jedenfalls gekochter. Als Grütze. Deswegen musste unbedingt noch etwas Grün mit ins Bild. Die Schüssel ist übrigens bereits geleert worden. Schmeckt besser, als es aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.